Videopremiere: GAB DE LA VEGA „Preaching To The Choir“

Videopremiere: GAB DE LA VEGA „Preaching To The Choir“
© by Ronnie Amighetti

From Brescia with love.

08.02.2024 • Der in Brescia (Italien) geborene Weltbürger GAB DE LA VEGA setzt alles daran, seine Musik überallhin mitzunehmen. Im Laufe der Jahre tourte er ausgiebig durch mehr als 20 Länder in Europa, war an der US-Ostküste, mehrfach in Kanada und Südamerika unterwegs. Er spielte kleine und große Shows und teilte die Bühne mit Künstlern wie Frank Turner, AGAINST ME!, Laura Jane Grace, PUP, Chuck Ragan, Joey Cape, Kevin Seconds von 7 SECONDS, Austin Lucas, CEREMONY, H2O und vielen anderen. Stilistisch bewegt sich der Singer-Songwriter zwischen unaufgeregten, folkigen Rock und Nineties-Americana von und für Eddie Vedder-Fans. Aber auch wer Joey Capes Solo-Ausflüge mag, sollte mal ein Ohr riskieren. Zuletzt erschien 2020 sein Album „Beyond Space And Time“.

Ehrlich und ungefiltert

Jetzt hat GAB DE LA VEGA sein viertes Studioalbum angekündigt: „Life Burns“ erscheint am 01.03.24 bei SBÄM Records und weiteren Labels in Italien und den USA. „'Life Burns' ist das ehrlichste und ungefilterteste Album, das ich je geschrieben habe. Dieses Mal wollte ich mich nicht nur musikalisch, sondern auch textlich in keiner Weise beschränken“, verrät der Italiener im Interview im aktuellen Ox #172. Mit „Preaching To The Choir“ erscheint nun eine weitere Single und das dazugehörige Video feiert bei uns Premiere.

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.

Jetzt erhältlich: Ox #172 mit HAMMERHEAD, ALKALINE TRIO, IDLES und mehr.

Ox #172 ist raus! Und ab sofort kann das Heft bei uns im Shop bestellt werden, wir versenden umgehend. Auf 164 Seiten gibt’s Interviews mit HAMMERHEAD (unsere Titelstory), ALKALINE TRIO, DARKEST HOUR, IDLES, SCHLEIMKEIM, NEW MODEL ARMY, MANNEQUIN PUSSY und vielen mehr.

Obacht: Die Ox-CD liegt ausschließlich der Abo-Version bei sowie den bei uns direkt bestellten Heften und denen, die in Plattenläden oder bei Mailordern verkauft werden, aber NICHT mehr den am Kiosk verkauften Heften.

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!