Ox präsentiert: ILLEGALE FARBEN

Ox präsentiert: ILLEGALE FARBEN
© by Charles Engelken

Post-Punk, Post-Rock und experimenteller Pop.

(Be-)Drückende Stilmischung aus Köln. ILLEGALE FARBEN spielen an den Sollbruchstellen von Post-Punk, Neue Deutsche Welle und Indie ihre grauschwarze Musik. Gegründet 2015 haben ILLEGALE FARBEN mittlerweile einige Alben auf Rookie Records veröffentlicht und dabei einen Bogen gespannt der am Ende doch immer unverkennbar die Handschrift der ILLEGALE FARBEN trägt. Getourt wird seit Bandgründung ebenfalls intensiv in ganz Deutschland und mit bunt gemischten Acts wie LOVE A, SCHROTTGRENZE, BELGRAD, DUESENJAEGER oder ANGELIKA EXPRESS. ILLEGALE FARBEN erweisen sich weiter als eine Band, die nicht stagniert und sich schon gar nicht musikalisch wiederholt. Die nicht den einfachen Weg nimmt und der es genau so gelingt, ihrer Musik die Dringlichkeit zu geben, die wir in jedem Song spüren.

Ox präsentiert: ILLEGALE FARBEN auf Tour

09.05.24, Dortmund, Subrosa
10.05.24, Berlin, Cassiopeia
11.05.24, Hannover, Faust

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!