ILLEGALE FARBEN kündigen Album an

ILLEGALE FARBEN kündigen Album an

Die Kölner veröffentlichen Video zu „Alles explodiert“.

ILLEGALE FARBEN kündigen mit der Veröffentlichung des Videos zu „Alles explodiert“ gleichzeitig ihr kommendes Album „Unbedeutend ungenau“. Dieses kommt am 12.02.21 auf Rookie Records heraus. Neben der auf nur 100 Stück limitierten Vinylversion erscheint es digital auf allen Streaming-Plattformen. Mit einer Besonderheit: Da „Unbedeutend ungenau“ als Gesamtkunstwerk gehört werden soll, besteht die Digitalvariante aus nur einem Track.

Auf dem neuen Album vermengen die Kölner ihren bekannten Postpunk-Sound mit Postrock und experimentellem Pop. „Unbedeutend ungenau“ wurde Anfang letzten Jahres im Bear Cave Studio in Köln aufgenommen. Das war das letzte Mal, dass ILLEGALE FARBEN als komplette Band zusammen in einem Raum waren.

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.