LOVE A: Dritte Single vom Album „Meisenstaat“

LOVE A: Dritte Single vom Album „Meisenstaat“
© by Oliver Jungmann

„Kann und will nicht mehr“ postuliert: Aufgeben ist eine Option!

Im Laufe ihrer Bandgeschichte sind LOVE A unglaublich gereift. Zu Beginn waren sie – Verzeihung! – irgendwie so eine Indierock-Band mit eben diesem exaltierten Sänger, der scheinbar lieber „richtigen“ Punk gemacht hätte. Mit dem letzten Album „Nichts ist neu“ hat die Band einen extrem zwingenden, eigenen Sound entwickelt, mittlerweile mit einer schweren, drängenden, druckvollen Post-Punk-Kante.

LOVE A bei finestvinyl.de kaufen

Aufgeben ist eine Option!

Am 29.08.22 erscheint das neue LOVE A-Album „Meisenstaat“ wie der Vorgänger bei Rookie Records und kann zum Beispiel bei finestvinyl.de vorbestellt werden. Die dritte Single trägt den Titel „Kann und will nicht mehr“ (nicht zu verwechseln mit der ersten Single „Will und kann nicht mehr“). Der Song schließt die „Vom Wollen und Können“-Dilogie der Band ab und postuliert wie schon der Vorgänger: Aufgeben ist eine Option! Sänger Jörkk Mechenbier dazu: „Ich möchte nichts mehr darüberschreiben, warum ich nicht mehr will und nicht mehr kann. Oder wie in diesem Falle: Warum ich nicht mehr kann und nicht mehr will. Ich kann das nicht mehr. Und ich will das auch nicht mehr. Außerdem habe ich gleich noch ein Meeting.Im kommenden Ox #163 erfahrt ihr noch mehr über unsere Coverhelden LOVE A und „Meisenstaat“

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.

Jetzt vorbestellen: Ox #163 mit LOVE A-Titelstory, FLOGGING MOLLY, LINDA LINDAS und mehr.

Am 4. August erscheint Ox #163! Und ab sofort kann das Heft bei uns im Shop vorbestellt werden, wir versenden ab dem 01.08.

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!