SCHRENG SCHRENG & LA LA: Kaputt

SCHRENG SCHRENG & LA LA: Kaputt

Neue Single, neues Video

'Projekt 82' von SCHRENG SCHRENG & LA LA ist anders geworden als gedacht. Nachdenklicher, ruhiger und wenn man es so will auch erwachsener.“ Das haben wir dem Album von Jörkk Mechenbier und Lasse Paulus attestiert. „Bis auf diese erste Single 'Alukappenspacken'.“ Die haben wir euch hier schon vorgestellt, außerdem ist der Song auf der Ox-CD zum Ox-Fanzine #154 mit NOFX, KALA BRISELLA uvm. zu hören. Mit „Du kaputt, ich kaputt“ haben SCHRENG SCHRENG & LA LA nach dem Brecher ein Stück der genannten nachdenklichen, ruhigen Musik aus dem aktuellen Album „Projekt82“ veröffentlicht. 

Ein Plädoyer fürs Zusammenhalten

Gerade in dieser aktuell so schwierigen Zeit schicken SCHRENG SCHRENG & LA LA ein Plädoyer für die Liebe, fürs Zusammenrücken und Zusammenhalten in die Welt. „Du kaputt, ich kaputt“ ist dabei längst kein Liebeslied, sondern mehr ein nüchterner Akt der Selbstreflexion. Denn nicht nur ich kaputt, sondern auch du kaputt. Und das ist okay.

Wenn Du so bei mir liegst, verschwindet plötzlich alles was mich stört

SCHRENG SCHRENG & LA LA In „Du kaputt, ich kaputt“

Die Band selbst schreibt zu „Du kaputt, ich kaputt“: „Minus und Minus wird Plus. Gegensätze ziehen sich an. Wer kennt das nicht. Hier ein liebevolles Plädoyer für das Zusammenhalten, das Durchhalten, das Aushalten, das Bleiben und das Lieben. Als kleine Hilfestellung für Liebende mit Ecken und Kanten. Gerade in zehrenden Zeiten wie diesen. Aber auch sonst. Haltet durch - und tut es gemeinsam! Schreng Schreng & La La wünschen sich und Euch weiterhin reibungsvolles, aber andauerndes Lieben."

SCHRENG SCHRENG & LA LA bei Finestvinyl.de kaufen

„Du kaputt, ich kaputt“ ist die zweite Single des neuen SCHRENG SCHRENG & LA LA-Albums „Projekt 82“ (Rookie/Indigo/The Orchard). Ab 1. April lest ihr ein ausführliches Interview mit SCHRENG SCHRENG & LA LA im kommenden Ox-Fanzine #155. Jetzt vorbestellen!

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!

SCHRENG SCHRENG & LA LA - „Du kaputt, ich kaputt“

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.