SCHRENG SCHRENG & LA LA: Gegen Aluhüte

SCHRENG SCHRENG & LA LA: Gegen Aluhüte
© by Lucja Romanowska

Video zu „Alukappenspacken“ – ein neues Album folgt im März.

SCHRENG SCHRENG & LA LA machen in ihrer neuen Single „Alukappenspacken“ eine klare und knappe Ansage gegen eben solche Leute: „Fickt euch!“ Damit ist alles gesagt und jedes weitere Wort wäre zuviel. Eigentlich sollte auch das dazugehörige neue Album „Projekt 82“ politisch werden. Aber schon bald fragten sich Lasse und Jörkk (LOVE A, TRIXSI): „Wer hat in diesem Jahr schon Bock auf Politik?“

So wurde „Projekt 82“ anders als gedacht: Nachdenklicher, ruhiger, vielleicht auch erwachsener. Natürlich auch beeinflusst durch die Pandemie. Denn Corona nagt an der Psyche, an der Laune und am Elan. Jörkk schrieb alle Texte angeblich an einem Abend und nahm am selben Abend noch den Gesang auf. Wie das klingt, könnt ihr ab Ende März hören.

„Alukappenspacken“ befindet sich auch auf der Ox-Compilation im neuen Heft. „Projekt 82“ erscheint am 26.03.21 bei Rookie Records und kann zum Beispiel bei finestvinyl vorbestellt werden. 

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.