LOVE A sagen OxFest ab

LOVE A sagen OxFest ab

Als Ersatz spielt Jörkk von LOVE A mit SCHRENG SCHRENG & LA LA.

28.03.2023 • Wir sind untröstlich: LOVE A müssen leider ihren Auftritt beim OxFest absagen. Einer aus der Band muss auf ärztlichen Rat hin bis Ende April auf Bühnenaktivitäten verzichten. ABER: Da Jörkk von LOVE A schon sein Bahnticket hat und Lasse um die Ecke wohnt, wird es als kleinen Trost einen Auftritt von SCHRENG SCHRENG & LA LA (Foto) geben. Aus diesem Grund haben wir den Zeitplan etwas geändert. Ein dickes Sorry an alle, die sich ganz besonders auf LOVE A gefreut hatten, aber wir sind sicher, es wird auch mit dieser Änderung ein echtes Fest! Und seid pünktlich zu KONTROLLE da! Es gibt weiterhin Tickets via https://zakk.de/event-detail?event=12626 und es wird ebenso ausreichend Tickets an der Abendkasse geben.

Zeitplan Oxfest Düsseldorf 2023

Doors Open: 17.00h
17.30h – 18.00h Kontrolle
18.20h – 18.50h Novotny TV
19.10h – 19.40h Lyschko
20.00h – 20.40h Schreng Schreng & La La
21.00h – 21.50h 100blumen
22.10h – 23.10h DŸSE

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.

Jetzt vorbestellen: Ox #167 mit FEINE SAHNE FISCHFILET, Moby, SLEAFORD MODS und mehr.

Am 6. April erscheint Ox #167! Und ab sofort kann das Heft bei uns im Shop vorbestellt werden, wir versenden ab dem 3. April. Auf 164 Seiten gibt's Interviews mit FEINE SAHNE FISCHFILET, DEATH PILL, Moby, BUBONIX, ROGERS, Henry Rollins, JINGO DE LUNCH, MUDHONEY, THEE HEADCOATS, SLEAFORD MODS und vielen mehr.

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!