Ox präsentiert: SHIRLEY HOLMES

Ox präsentiert: SHIRLEY HOLMES
© by Christoph Mangler

NDW, Straßenköter-Pop und Punk aus Berlin.

Das Berliner Trio SHIRLEY HOLMES bezeichnet sich selbst als „Stromgitarrenelektrorotzpop“. Zwei Frauen, ein Mann. Zwei Frauenstimmen, ein Rhythmus. Bass, Gitarre, Schlagzeug. Mel, Miss Ziggy und Chris. Rotzige Texte, schnelle Beats, jede Menge Input. Rastlos, laut und direkt. Das sind SHIRLEY HOLMES aus der Bundeshauptstadt. Immer Vollgas, immer Berliner Schnauze. Im Frühjahr 2020 erschien das dritte Album „Die Krone der Erschöpfung“ (siehe Albumkritik im Ox #149). Nun soll das Material auch endlich mal im großen Rahmen auf Livetauglichkeit getest werden.

SHIRLEY HOLMES bei finestvinyl.de kaufen

Ox präsentiert: SHIRLEY HOLMES auf Tour

14.04.23 Berlin, SO36 (+ ALARMSIGNAL)
29.04.23. Merkers, Aggropunk Open Air (+ ALARMSIGNAL, KOTZREIZ, u.a.)
05.05.23 Göttingen, Musa (+ ALARMSIGNAL)
06.05.23 Leipzig, Conne Island (+ ALARMSIGNAL)

SHIRLEY HOLMES Tickets über livegigs.de kaufen

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!