SHIRLEY HOLMES: Oh, ein Video!

SHIRLEY HOLMES: Oh, ein Video!
© by Christoph Mangler

Oh oh (sic!)

„Kommunikation: the A and O. The Lösung and the Problem. Oft unterschätzt. Und in Kombination mit Empathiekursen die wohl wichtigste Anwärterin auf ein eigenes Schulfach. Finden SHIRLEY HOLMES. Und haben das Thema in 88 Sekunden hocheffizient auf den Punkt gebracht.“ Sagen SHIRLEY HOLMES. Und das lassen wir einfach mal so stehen. Den Rest schaut und hört ihr euch am besten selbst an in dem neuen Video zu „Oh oh“ vom aktuellen Album „Die Krone der Erschöpfung“ (Rookie Records/Indigo/The Orchard). Punkt. 

Platten von SHIRLEY HOLMES gibt's bei finestvinyl.de

Noch mehr News und Infos bekommst du im aktuellen Ox-Fanzine mit NOFX, ARCHITECTS, BEATSTEAKS uvm., auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.