Ox präsentiert: THE DISTILLERS (abgesagt)

Ox präsentiert: THE DISTILLERS (abgesagt)

Die Band um Brody Dalle sagt ihre Tour ab.

THE DISTILLERS einfach nur als Punk-Band zu bezeichnen, würde weder der Band noch dem Begriff Punk gerecht. Sie auf Gitarristin, Sängerin und Texterin Brody Dalle zu reduzieren, ebenfalls nicht. Aber ohne die charismatische Frontfrau funktionieren THE DISTILLERS auch nicht. Zuletzt war sie solo unterwegs und hat ihre tief gehenden Lyrics und ihre unabhängige Ader auf diesen grandiosen Konzerten so richtig ausgelebt. Nur wenige Ikonen haben ein Genre so tief verkörpert wie Dalle und es doch so gründlich verändert. 2018 meldete sich die von 1998 bis 2006 aktive Band nach zwölfjähriger Pause zurück. THE DISTILLERS stellen die Schnittstelle zwischen RANCID, NERVE AGENTS und alten NOFX dar.

THE DISTILLERS Tickets über livegigs.de kaufen

Tour wird ersatzlos gestrichen

THE DISTILLERS haben ihre mehrfach geplante und verschobene Europatour jetzt komplett abgesagt. Es wird keine Ersatztermine geben. Im Statement der Bands heißt es: „Aufgrund unvorhergesehener Umstände kann die Tour nicht durchgeführt werden. Rückerstattungen sind am Verkaufsort erhältlich.

Ox präsentiert: THE DISTILLERS auf Tour

29.05.23 Hamburg, Fabrik
30.05.23 Hamburg, Fabrik
01.06.23 Berlin, Zitadelle

THE DISTILLERS bei finestvinyl.de kaufen

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!