REDD KROSS sagen Shows ab

REDD KROSS sagen Shows ab
© by Tony Molina

Die kalifornische Indie-Institution kommt 2022 nicht nach Deutschland.

Die 1980 in Hawthorne, Kalifornien gegründeten REDD KROSS sind die perfekte Verbindung von krachendem Power-Pop und Harmoniegesang. Wer sich immer schon gefragt hat, warum es immer wieder aufs Neue gelingt, mit Gitarre, Bass, Schlagzeug und Gesang lebensverändernde Momente heraufzubeschwören, die einen für drei Minuten von allen Alltagssorgen befreien können, braucht nur ein Konzert der Band um Jeff und Steven McDonald zu besuchen: Mehr Spielfreude, Spaß, mitreißenden Krach und Hooks, die sich in Sekundenschnelle ins Gedächtnis brennen, vermag kaum eine andere Formation auf die Bühne zu bringen.

REDD KROSS bei finestvinyl.de kaufen

Statement von REDD KROSS

Leider ist genau das aktuell nicht möglich. Nach mehreren Verschiebungen sollte die Tour eigentlich im Frühjahr 2022 stattfinden, wurde nun aber komplett abgesagt. Es wird keine Nachholtermine geben. Die Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. In einem kurzem Statement teilten REDD KROSS mit: „Wir hatten wirklich gehofft, dass wir die verschobenen europäischen Termine im März 2022 wahrnehmen können, aber aufgrund unvorhergesehener Umstände müssen wir die Tour leider absagen.

Ox präsentiert: REDD KROSS auf Tour

16.03.22 Hamburg, HEADcrash
25.03.22 Berlin, Frannz Club
27.03.22 München, Kranhalle
28.03.22 Köln, Yard Club


Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!