TOTAL CHAOS

Anthems From The Alleyway CD

Die Epitaph-Vorzeigepunks haben doch glatt eine 180 Grad-Drehung vollzogen. Nach zwei CDs mit eher derbem Crust-Punk-Gebretter, machen sie jetzt voll den rotzigen Streetpunk im Stile von SWINGIN' UTTERS mit einem Quentchen RANCID, ganz viel altem Brit-Punk und massig Oi Oi Oi.

Kurzum, die Jungs haben schlechthinweg eine der besten Streetpunk-Scheiben der letzten Jahre gemacht. Ich weiß zwar wirklich nicht, was ich von dieser plötzlichen Wandlung halten soll, denn das alte Zeugs war schon auch gut und wie ich TOTAL CHAOS einschätze, waren vielleicht doch die Verkaufszahlen im Hinterkopf ausschlaggebend für diese Veränderungen.

Egal, auch wenn diese Band und ihre Musik lediglich aus einer Aneinderreihung von Klischees besteht, genauso übrigens wie die billig zusammengeschusterten Texte, so sehr muß ich zugeben, daß ich diese Platte total göttlich finde, da sie absolut authentisch klingt, auch wenn man es kaum glauben mag.

Scheinen also doch echte" Punks zu sein. Läuft bei mir mindestens einmal täglich.