Videopremiere: WHITE SPARROWS „Wenn es Nacht wird“

Videopremiere: WHITE SPARROWS „Wenn es Nacht wird“
© by Paul Pflästerer

Die Punkband aus Südhessen besticht durch Eingängigkeit.

20.10.2022 • Der Haussperling ist laut Wikipedia einer der bekanntesten und verbreiteten Singvögel. Jede:r kennt ihn, denn hierzulande wird der kleine Racker als „Spatz“ bezeichnet. Bis ins beschauliche Südhessen hat er sich ausgebreitet, wo eine ganz besondere Art heimisch ist – nämlich die der WHITE SPARROWS. Die Songs der Punkrockband bestechen durch Abwechslungsreichtum und Eingängigkeit. Thematisch geht es überwiegend um Kritik an gesellschaftlichen Zwängen und das entsprechende Bewusstsein. Auch Themen wie Rechtsruck, Menschen auf der Flucht und andere Entwicklungen in der Welt kommen zur Sprache.

Neue Single „Wenn es Nacht wird“

Die Sonne geht unter, die ersten Lichter gehen an, man spürt dieses Fieber und macht sich bereit, gemeinsam zu eskalieren. Genau dieses Hochgefühl beschreibt der neue Song „Wenn es Nacht wird“. Das Video dazu feiert jetzt bei uns Premiere.

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.

Jetzt im Handel: Ox #164 mit TALCO, OFF!, PRESS CLUB, LYSCHKO und mehr.

Das gedruckte Heft kann hier im Shop bestellt werden. Und hier die PDF-Version zum Direkt-Dowload. Oder gleich ein Abo? Unsere aktuellen Aboprämien findet ihr hier.

Obacht: Ab dieser Ausgabe liegt die CD ausschließlich der Abo-Version bei sowie den bei uns direkt bestellten Heften und denen, die in Plattenläden oder bei Mailordern verkauft werden, aber NICHT mehr den am Kiosk verkauften Heften.

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!