LIQUID SOUND COMPANY

Inside the Acid Temple CD

Endlich! Nach all dem Schrott, den ich teilweise zu hören gezwungen war, nur weil irgendwer sich den Psychedelic Stempel aufgedruckt hatte, nun mal was wirklich Abgefahrenes. "Inside the Acid Temple" die zuvor schon als limitierte Vinylversion bei Nasoni erhältlich war, ist nun im psychedelischen Kosmos von Swamp Room aus Hannover als CD in den deutschen Vertrieb genommen worden.

Was die Texaner musikalisch zu bieten haben, dürfte schon der Albumtitel klarmachen. Hier wird alles aufgeboten, was eine zünftige Drogenverherrlichungsparty braucht. Flirrrrrrrrende Soundteppiche, gewoben aus Sitar, Fuzzgitarre und einer gelungen guten Mischung aus flotten Beats, sowie ruhigeren Far-out Trips, getragen von Bass und Schlagzeug.

Dazu eine kraftvolle Stimme. Überzeugt mich in jeder Hinsicht. (47:54) (9/10)