Reviews : LIQUID SOUND COMPANY / Inside the Acid Temple CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.07.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue AMYL AND THE SNIFFERS-Album (Rough Trade) als Prämie. (Solange Vorrat reicht.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

LIQUID SOUND COMPANY

Inside the Acid Temple CD

Genre: Punkrock/Hardcore

(Swamp Room Brainticket)


Endlich! Nach all dem Schrott, den ich teilweise zu hören gezwungen war, nur weil irgendwer sich den Psychedelic Stempel aufgedruckt hatte, nun mal was wirklich Abgefahrenes. "Inside the Acid Temple" die zuvor schon als limitierte Vinylversion bei Nasoni erhältlich war, ist nun im psychedelischen Kosmos von Swamp Room aus Hannover als CD in den deutschen Vertrieb genommen worden.

Was die Texaner musikalisch zu bieten haben, dürfte schon der Albumtitel klarmachen. Hier wird alles aufgeboten, was eine zünftige Drogenverherrlichungsparty braucht. Flirrrrrrrrende Soundteppiche, gewoben aus Sitar, Fuzzgitarre und einer gelungen guten Mischung aus flotten Beats, sowie ruhigeren Far-out Trips, getragen von Bass und Schlagzeug.

Dazu eine kraftvolle Stimme. Überzeugt mich in jeder Hinsicht. (47:54) (9/10)

Claus Wittwer

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #50 (März/April/Mai 2003)

Suche

Ox präsentiert

SBÄM FEST AT-Wels

Beim SBÄM FEST FALL EDITION 2 treten innerhalb von zwei Tagen 16 Bands auf einer Bühne auf. Punkrock at it's finest! ... mehr