LAMB OF GOD

New American Gospel CD

DAS Album schlechthin und massgeblicher Grundstein des sogenannten "New Wave Of Modern American Heavy Metal"! Ein Album, das von der Band selbst nicht mehr erreicht werden konnte, was Kompromisslosigkeit und Härte anbelangt.

Bin ich schon beim ersten Durchlauf vor ein paar Jahren durch die Metalsalven zum spastischen Moshen in den eigenen vier Wänden animiert wurden, kann mich diese Platte auch heute noch begeistern.

Vergesst alle anderen Vertreter und selbst die nachfolgenden Alben von LAMB OF GOD, steckt "New American Gospel" in den CD-Player und mehr braucht kein Mensch. Als kleinen Bonus findet man ein recht belangloses Video, vier Bonus- bzw.

Demotracks und eine recht komprimierte Liner-Note über die Entstehung dieses Meisterwerks. Killeralbum und Pflicht für jede gepflegte Plattensammlung!