Fuze #82 ist da!

Fuze #82 ist da!

 

(Click aufs Cover startet PDF-Download!)


FUZE #82 (Juni/Juli 2020) ist am 18.05. erschienen und dies sind die Themen:

Don’t call it a comeback: Es hat sich ja schon angedeutet, dass da was passiert, aber nun sind THE GHOST INSIDE offiziell zurück und auch direkt auf unserem Cover gelandet. Mehr als verdient, denn wie uns Sänger Jonathan Vigil erklärt, waren die Jahre nach dem verheerenden Busunglück keine einfachen. Das neue Album der CRO-MAGS kann man wohl ebenfalls als Comeback bezeichnen, immerhin darf Bassist Harley Flanagan nach jahrelangem Rechtsstreit unter diesem Namen veröffentlichen. THE HIRSCH EFFEKT-Sänger Nils erklärt uns, warum Greta Thunberg als Inspiration für das neue Album „Kollaps“ herhalten durfte und mit LAMB OF GOD-Gitarrist Mark Morton machen wir eine Bestandsaufnahme zum Werk der Band.

NEW FOUND GLORY-Schlagzeuger Cyrus Bolooki spricht mit uns über die Rückkehr zum frühen Sound der Band und mit MAKE THEM SUFFER-Sänger Sean sprechen wir über den Elefanten im Raum: Was die derzeitige Coronakrise für seine Band bedeutet. Außerdem gibt es noch viele weitere Interviews mit BOSTON MANOR, mit denen wir über die Suizidrate junger Männer in England gesprochen haben oder THE WISE MAN’S FEAR, die uns erklärt haben, warum Dungeons & Dragons ziemlich cool ist. Und wir haben uns den Livestream von KVELERTAK angesehen, was anderes kann man ja momentan nicht machen.

Hier kannst du das gedruckte Heft bestellen.
Und hier kannst du Fuze abonnieren.