Fuze #102 erscheint am 18.09.23

Fuze #102 erscheint am 18.09.23


Im Heft: CODE ORANGE, THE HIRSCH EFFEKT, ASKING ALEXANDRIA und mehr.

12.09.2023 • FUZE.102 … erscheint am 18.09. und dies sind die Themen:

Wieder hat unser Heft zwei Cover: Auf dem einen haben wir Reba Meyers von CODE ORANGE. Mit ihr und Sänger Jamie haben wir uns in München während der Tour getroffen und ein ausgiebiges Gespräch über das neue Album geführt. Schlägt man das Heft von der anderen Seite auf, sehen wir dort auf dem Cover Moritz von THE HIRSCH EFFEKT. Wer das Heft also immer schön gesammelt hat, hat nun den Starschnitt voll, denn wir hatten auch schon die anderen beiden Bandmitglieder auf dem Titel. Mit ihm und den anderen in der Band sprechen wir über das Bandleben und das neue Album "Urian".

Danny Worsnop von ASKING ALEXANDRIA erklärt uns, dass seine Wahrnehmung von „harter Musik“ eine ganz andere ist, als bei seinen Bandkollegen. Mit Paddy von NASTY sprachen wir über Metalheads und den Weg, den seine Band bis jetzt gegangen ist, und die CLOWNS trafen wir kurz vor ihrem Konzert in Köln in einem viel zu heißen Van zum Gespräch.

Mit CALLEJON-Sänger Basti sprachen wir über sein BASTIBASTI-Soloprojekt, und auch der ELECTRIC CALLBOY-Ableger SAMURAI PIZZA CATS gewährte uns Einblick in die Welt eines Projekts unter Beteiligung von Musikern, die eigentlich mit ihren Hauptacts ausgelastet sein sollten.

Das alles und viel mehr gibt es in FUZE 102 zu lesen!

Alle Interviews im Überblick:

CODE ORANGE (Cover), THE HIRSCH EFFEKT (Cover), ASKING ALEXANDRIA, CANNIBAL CORPSE, KNUCKLE PUCK, THE MENZINGERS, OF MICE & MEN, JOHN, SAMURAI PIZZA CATS, BASTIBASTI, OF VIRTUE, NASTY, STAIND, BEAR, FIXATION, STATUES ON FIRE, SINCER ENGINEER, ANNISOKAY, NYOS, SVALBARD, HARMS WAY, ENGST, ASINHELL, RESOLVE, CREEPER, DEATH DEALER UNION, HYRO THE HERO, POLARIS, CLOWNS, SIM, BLOODRED HOURGLASS, PRIMORDIAL, DEAFNESS BY NOISE, WITH HONOR, KOYO, VALUES HERE, ATENA, CAPRA, NIGHT VERSES, THE XCERTS, POINT NORTH, CASKETS, UINTYTX, SPURV, HUNNY, POPTROPICASLUTZ!, SLEEP THEORY

Hier kannst du das gedruckte Heft bestellen
Und hier kannst du Fuze abonnieren
Fuze bei Steady unterstützen: https://steadyhq.com/de/fuzemagazine
Den Fuze-Podcast findest du auf all diesen Plattformen:
Deezer iTunes Spotify Podcast.de Amazon  Google, meinmusikpodcast.de sowie als RSS-Feed

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!