FACE TO FACE

Reactionary CD

Nein!! Nein!! Niemals!!! Nein!! Was ist los, verdammt? Das ist doch Melody-Core, oder? Oder was?? Der Tom und Melody-Core?? Niemals!! Verflucht, ich habe einen Ruf zu verlieren? Aber das ist mir jetzt egal! ich sage was ich denke.

Ja verdammt, ich sage was ich denke! Scheisse, diese Platte ist fantastisch! Die ist...die ist... grandios!! Das kann kein Melody-Core sein. Nein! Niemals!! Was sind das für Refrains?? Was sind das für unglaubliche Chöre?? Ich habe ständig 2-3 Lieder dieser Platte im Kopf und werde sie nicht los.

Ich singe sie ständig! STÄNDIG! Mir ist egal wieviel die Band mit Punkrock am Hut hat, oder eben auch nicht. Mir ist egal, ob die Jungs aussehen wie Fleischwarenfachverkäufer oder Kreditinstitutangestellte.

Schnuppe ist mir das! Diese Platte ist fantastisch! Norbert wird sie hassen! Casi auch! Da bin ich mir sicher! Schaut vorne im Soundcheck! Und? Hab ich recht? HaHa...keine Ahnung haben die, sag ich euch! Ich habe selten in den letzten Monaten eine Platte mit soviel Hitpotential gehört.

Da ... da ist es wieder!! Jetzt habe ich "disappointed" im Kopf. Erster Song!! Grosser Song!! Einer von 12 Hits. Und wisst ihr was?? Da hat sich die Band oder der Manager oder die Mutter vom Bassisten oder der SchwippSchwager vom Bruder des Drummers aber was einfallen lassen.

In Verbindung mit mp3.com wurden ein Haufen Songs im Internet zur Auswahl gestellt und angeblich 1,8 Millionen Zugriffe wählten die besten 12, die es nun auf "Reactionary" zu behören gibt.

Gute Arbeit, liebe Zugriffe. Ich bin höchst zufrieden mit euch. Ich danke euch, der Band, und der Mutter des Gitarristen für eine der Platten der letzten Monate. Für zwei Handvoll Hits zum Preis von einer! Für "Reactionary"! Danke!