FACE TO FACE: Keine Abkürzungen

FACE TO FACE: Keine Abkürzungen
© by Derek Bahn

Das neue Album „No Way Out But Through“ kommt im September.

Nach dem eher bescheidenen Akustik-Album „Hold Fast (Acoustic Sessions)“ von 2018 melden sich FACE TO FACE endlich wieder mit einem voll verstärkten Album zurück: „No Way Out But Through“ erscheint am 10.09.21 bei Fat Wreck Chords. Es ist das zwölfte Studioalbum der kalifornischen Band, die sich 1991 gründete.

FACE TO FACE bei finestvinyl.de kaufen

30 Jahre Erfahrung

Auf „No Way Out But Through“ merkt man FACE TO FACE die Erfahrung aus 30 Jahren Bandgeschichte an: Das Album strotzt vor intelligentem Songwriting, Refrains für die Arena und großen Gitarren. Sänger und Gitarrist Trever Keith sagt über den Titel „No Way Out But Through“: „Er bedeutet für mich, dass ich mich den Hindernissen des Lebens stelle, anstatt nach Abkürzungen zu suchen.

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.

„No Way Out But Through“ Tracklist:

1. Black Eye Specialist
2. No Way out but Through
3. A Miss is as good as a Mile
4. Blanked Out
5. Anonymous
6. Ruination Here We Come
7. Long Way Down
8. Vertigo-go
9. You Were Wrong About Me
10. Spit Shine
11. This is My Vanishing Act
12. Farewell Song

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!