Nathan Gray sagt Tour ab

Nathan Gray sagt Tour ab

Der BOYSETSFIRE-Frontmann sagt Dezember-Termine ab.

Nathan Gray kennt ihr als Sänger von BOYSETSFIRE und ehemals I AM HERESY. Am 12.11.21 erschien sein neues Soloalbum „Rebel Song“. Auf diesem Album klingt Gray so politisch wie seit den allerersten Platten seiner Band nicht mehr und erkennt dabei gleichzeitig, dass kein Protest ohne die Menschen dahinter auskommt. „Rebel Songs“ verwandelt diese Erkenntnis in zwölf Tracks voller Wandelbarkeit, die nicht nur durch ihren textlichen Charakter eine Aufbruchsstimmung verbreiten, sondern auch durch die Mitwirkung zahlreicher Gäste ein Wir-Gefühl stärker denn je vermitteln - allen voran im Titeltrack, bei dem Tim McIlrath von RISE AGAINST mitwirkt.

Nathan Gray bei finestvinyl.de kaufen

Dezember-Tour fällt aus

Die für Dezember geplante Tour mit SHORELINE musste Nathan Gray nun schweren Herzens absagen. Bei Facebook schreibt er: „Das ist absolut keine Entscheidung, die wir treffen wollten, aber aufgrund der aktuellen Situation der steigenden Covid-Fälle liegt die Entscheidung nicht in unserer Hand, da viele der Veranstaltungsorte ihre Türen schließen, bis sich die Lage wieder stabilisiert.

„Lasst euch impfen!“

Trotz der schwierigen Lage bleibt Gray hoffnungsvoll und appelliert an die Leute, sich impfen zu lassen: „Ich weiß, wie sehr wir das alle gebraucht haben, und ich kann versprechen, dass der Tag kommen wird, an dem wir gemeinsam in einem Raum der Freude und des Feierns stehen können. Bis dahin - gebt nicht auf. Bitte ermutig eure Freunde und Familienmitglieder, dieses Virus ernster zu nehmen. Lasst euch impfen, lasst euch testen, und schützt euch gegenseitig.

Statement von Nathan Gray zur Tourabsage

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.

Ox präsentiert: Nathan Gray auf Tour

02.12.21 Stuttgart - Kulturquartier (ohne Shoreline)
03.12.21 Bochum - Matrix
04.12.21 Neunkirchen - Stummsche Reithalle
05.12.21 Berlin - Hole44
06.12.21 Frankfurt - Nachtleben
07.12.21 Köln - Gebäude 9
08.12.21 Hamburg - Indra
09.12.21 Chemnitz - AJZ
10.12.21 Hannover - Musikzentrum
11.12.21 Schweinfurt - Stattbahnhof
12.12.21 Karlsruhe - Stadtmitte
13.12.21 Lindau - Vaudeville
14.12.21 CH - Solothurn - Kofmehl Raumbar
15.12.21 AT - Salzburg - Rockhouse
16.12.21 Zwiesel - Jugendcafe

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!