Popperklopper

Artist Foto

Sie gehören nicht zu den richtig alten Deutschpunk-Klassikern der 80er Jahre, sind aber nach weit über 25 Jahren Bandbestehen trotzdem eine Institution im Deutschpunk und - wer genau hinhört - doch viel mehr als „nur“ eine weitere Deutschpunkcombo. 1989 gegründet, haben POPPERKLOPPER schon früh Einflüsse vom 77er orientierten Punk englischer Prägung und eine gehörige Portion Rock‘n‘Roll in ihren Sound einfließen lassen. Und auch textlich hatten sie immer wieder englische Lyrics eingebaut - für das Album „No Compromise“ sogar ausschließlich darauf zurückgegriffen. Aber genau dieser Mix ist es was POPPERKLOPPER schon immer aus der Masse vom gleichklingenden Sumpf vieler Deutschpunkbands herausgehoben hat.

Termine

08.06.2024
Gruenspan
Hamburg
08.06.2024
Indra Club
Hamburg
07.09.2024
AJZ
Erfurt
Datum Ort Venue
08.06.2024 Hamburg Gruenspan
08.06.2024 Hamburg Indra Club
07.09.2024 Erfurt AJZ
Ticket kaufen

Artist-Steckbrief

Genre:Punkrock/Hardcore

Shows:171 Shows in 75 Städten / 6 Ländern

Zeitraum: 11.06.2005 - 10.11.2023

Letzte Show:06.04.2024 - DE-Hollen-Uplengen, Seker Huus

Nächste Show:08.06.2024 - DE-Hamburg, Gruenspan

Booking:Aggressive Punk Produktionen