Die Ärzte: Neues Album kommt

Die Ärzte: Neues Album kommt
© by Jörg Steinmetz

Zur Ankündigung gibt's einen Vorgeschmack aufs neue Album.

Bei DIE ÄRZTE ging es doch plötzlich fixer als man je gedacht hätte: Genau heute (21. August) erscheint mit „Morgens Pauken“ die aktuellste 7“ von DIE ÄRZTE und dann fällt ihnen glatt nichts Besseres ein, als auch direkt ein Album anzukündigen! 
Das neue Album wird den Titel „Hell“ tragen. DIE ÄRZTE sagen dazu: „HELL ist ein neues, 61-minütiges Album von die ärzte und erscheint am 23. Oktober 2020 als CD, auf 181-Gramm-Doppelvinyl, als Download, im Streaming.“ Wer die ÄRZTE  hat, der braucht keinen weiteren Schnickschnack, weshalb „Hell“ vielleicht etwas oxymoronisch nur auf schwarzem Vinyl kommt. Ihr könnt das Album ab sofort vorbestellen! Veröffentlichungstermin ist der 23. Oktober. Mal schauen, wie schnell das Ding dieses Mal ausverkauft sein wird.

„Hell“: so sieht das Cover des kommenden, neuen ÄRZTE-Albums aus.

Was ist Punk?

Pünktlich zur Ankündigung des kommmenden Albums und der Veröffentlichung der Single „Morgens Pauken“ hauen Bela, Farin und Rod auch noch ein neues Video zum gleichnamigen Song raus. Darin geht's um die nicht weniger als weltbewegende Frage: „Was ist Punk?“ Und weil wir uns nicht anmaßen wollen, diese Frage zu beantworten, lassen wir es die beste Band der Welt tun. 

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.