Fuzecast #83: Bernhard „Action“ Horn von CALLEJON

Fuzecast #83: Bernhard „Action“ Horn von CALLEJON
© by Lukas Richter

Über das neue Album „Metropolis“ und mehr.

Die neue Folge #83 des Fuzecast ist da! Dennis Müller spricht dort mit Bernhard „Action“ Horn von CALLEJON über deren neues Album „Metropolis“, über die Fanreaktionen zu „Fandigo“, warum Alben wir „Hartgeld im Club“ ein Befreiungsschlag sein kann und was es mit dieser Abfolge von vier Tönen auf sich hat, die man unter anderem in „Star Wars“, „König der Löwen“ und „The Shining“ hören kann. Wer mehr Podcasts will: Steady Supporter haben Zugriff auf einen weiteren, exklusiven Podcast, das Heft im Abo, Interviews vorab und vieles mehr!

Hier gibt es das Heft im Abo: https://www.ox-fanzine.de/shop/abos/abo-fuze
Und hier könnt uns bei Steady unterstützen: https://steadyhq.com/de/fuzemagazine
Hier findet ihr unseren Podcast bei Spotify: https://spoti.fi/3blqeWy
Und hier bei itunes: https://apple.co/3cnUb9G

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.