Fuzecast für Steady Supporters

Fuzecast für Steady Supporters

Neues für unsere FUZE Steady Supporters! Folge 29 des Podcast ist dort online und es geht um HEXES: HEXES waren eine englische Punk/ Hardcore-Band mit vor allem einem prominenten Mitglied: Sänger der Band war Daniel P. Carter, heute vor allem bekannt als Radiomoderator der BBC, aber auch ehemaliges Mitglied der Band A sowie der BLOODHOUND GANG. Ob HEXES trotzdem was konnten, klären wir hier!

Wenn ihr Bock auf alle Folgen des Podcasts, exklusive Verlosungen und Interviews vorab und ungekürzt habt, dann schaut doch mal auf unserer Steady Seite vorbei. Damit könnt ihr das Heft in diesen unsicheren Zeiten unterstützen und helft uns, dass wir halbwegs unbeschadet durch diese Krise kommen. Vielen Dank für den Support!

https://steadyhq.com/de/fuzemagazine