Ox-Podcast: Folge 44 online

Ox-Podcast: Folge 44 online

Ox-Fanzine meets Testcard: Jetzt den Punkrock-Podcast vom Ox-Fanzine hören!

Ox-Podcast Folge 44: Die neue Folge ist jetzt online. Dafür traf Ox-Herausgeber Joachim Hiller Jonas Engelmann. Der ist einer der Redakteure und Herausgeber des Popkultur-Magazins testcard und auch Teil des Ventil-Verlags. Anlässlich des wegen Corona nicht gefeierten 25. Geburtstags von testcard sprach Joachim Hiller mit ihm über Popkritik und Popdiskurs. Übrigens: Ox Nr. 150 ist jetzt am Kiosk zu haben und versandkostenfrei bei uns direkt.

Diese und noch mehr Folgen gibt's auf unseren Spotify- und iTunes-Kanälen und über unsere Website (www.ox-fanzine.de/podcast). 

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.