Ox-Fanzine beim Keuzverhoer-Podcast

Ox-Fanzine beim Keuzverhoer-Podcast

Joahim Hiller spricht übers Ox, Fuze und vieles mehr

In dieser Podcast-Folge wird „das Ox-Fanzine“ interviewt und mal nicht anders herum: Joachim war zu Gast beim „Kreuzverhör-Podcast“

„Kreuzverhör“-Podcast mit Joachim Hiller

Joachim Hiller vom Ox-Fanzine im Kreuzverhör-Podcast
„Joachim Hiller ist Chef-Redakteur des Ox-Fanzine, Mitherausgeber der Ox-Kochbücher, Geschäftsführer des Finestvinyl.de-Mailorders und neben diversen Projekten unter anderem bei der Zeitschrift Kochen ohne Knochen und dem FUZE Magazine involviert.“ So kündigen Micha und Michael ihren Gast an. Etwas mehr als eine halbe Stunde stellen die beiden allerhand Fragen, bekommen aber auch Gegenfragen rund um Punkrock, HC und Rock'n'Roll. 

Das „Kreuzverhör“-Team entlockt das inoffizielle Regelwerk eines Punk-Fanzines, den Umgang mit Kritik und was es bei Interviews zu beachten gilt. Es geht um themen, die auch mal untergehen können, um die Namensherkunft vom Ox-Fanzine und was es mit dem kostspieligen Rückkauf der Namensrechte auf sich hat und welche Meinung Joachim zu veganen Fertigprodukten hat. Das ist schon allerhand, aber es gibt noch mehr, was ihr euch einfach im Podcast anhören solltet. Großartig auch das Artwork von Tim Möller-Kaya // TMK-Illustrations. Den Podcast gibt's bei Apple, Spotify, Youtube uvm.

Bisherige Gäste beim „Kreuzverhör“-Podcast waren auch schon Grafikdesigner Hassan Haider und Laura von WEAK TIES, Markus Koch von Koloss und viele andere aus der Punkrock-Welt.

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!

Ox-Fanzine beim „Kreuzverhör“-Podcast hören

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.