Ox-Podcast Folge 84: Kochen ohne Knochen

Ox-Podcast Folge 84: Kochen ohne Knochen


Über die letzte Ausgabe des Kochen ohne Knochen-Magazins und mehr.

Ox-Podcast Folge 84 – jetzt online, wie immer bei Spotify und iTunes, Amazon und Deezer sowie über unsere Website (www.ox-fanzine.de/podcast): Ein Podcast quasi in eigener Sache. Gerade ist, 25 Jahre nach dem ersten Ox-Kochbuch, das neue, sechste Ox-Kochbuch erschienen, randvoll mit leckeren veganen Rezepten. Parallel kam auch die letzte Ausgabe des Kochen ohne Knochen-Magazins, nach 12 Jahren und 47 Ausgaben ist Schluss. Wie das alles kam, wie alles zusammenhängt, auch mit dem Ox und dem Ventil Verlag, dazu ließen sich Uschi Herzer und Joachim Hiller von einem langjährigen Freund des Hauses befragen, dem Münchner Journalisten Alex von Streit.

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.

Ox-Fanzine #162 jetzt vorbestellen!

Am 2. Juni erscheint Ox #162 mit SLIME, MUFF POTTER, PETROL GIRLS, MANTAR, ALEXISONFIRE, Laura Jane Grace, FONTAINES D.C. und mehr! Und ab sofort kann das Heft bei uns im Shop vorbestellt werden, wir versenden ab dem 30.05.

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!