Ox-Podcast Folge 50: Julian Müller, BLACKBERRIES

Ox-Podcast Folge 50: Julian Müller, BLACKBERRIES

Musiker, Songwriter und Journalist aus Solingen.

Ox-Podcast Folge 50 – jetzt online, wie immer bei Spotify und iTunes und über unsere Website (www.ox-fanzine.de/podcast) – und jetzt auch über Amazon. Julian Müller ist Musiker, Songwriter und Journalist und kommt wie das Ox aus Solingen. Er spielt in seiner eigenen Band BLACKBERRIESblackberries.bandcamp.com - und zudem in SUZAN KÖCHER’S SUPRAFONsuzankoecher.bandcamp.com . Außerdem ist er Journalist und hat sich in Corona-Zeiten mit der Musikszene seiner Heimatstadt Solingen beschäftigt. Gemeinsam mit Jenz „Bumper“ Stuhldreier entwickelte er daraus eine Ausstellung über die Szene rund um um RAUSCH, ACCEPT und S.Y.P.H., zudem ist ein Buch geplant. Über all das sprechen Joachim Hiller und Julian Müller in diesem Podcast.

Wer lieber liest: Ox Nr. 152 ist jetzt am Kiosk zu haben und bei uns direktwww.ox-fanzine.de/ox-152-ab-110-erhaeltlich

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.