Ox-Podcast Folge 58: Klaus N. Frick

Ox-Podcast Folge 58: Klaus N. Frick

Über das Enpunkt-Fanzine und vieles mehr.

Ox-Podcast Folge 58 – jetzt online, wie immer bei Spotify, iTunes, Amazon und Deezer sowie über unsere Website (www.ox-fanzine.de/podcast): Joachim Hiller unterhält sich mit Klaus N. Frick über Punk in den Achtzigern im Schwarzwald, über das Enpunkt-Fanzine, Mittelinitiale, Reisen durch Afrika, den Peter Pank-Fortsetzungsroman im Ox und seine Leidenschaft für Perry Rhodan, die ihn zu seinem Job als Chefredakteur des Science Fiction-Epos brachte.

Und: Ox-Ausgabe Nr. 154 mit u.a. NOFX, ARCHITECTS, BEATSTEAKS, SHAME, SLEAFORD MODS, NEUROTIC ARSEHOLES, THE HOLD STEADY, TALCO und vielen anderen mehr ist jetzt am Kiosk zu haben und bei uns direkt:
www.ox-fanzine.de/ox-154-erscheint-am-42

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.