Ox-Podcast Folge 57: Arne von Noisolution

Ox-Podcast Folge 57: Arne von Noisolution

Über Punk in Nordhessen, DIY und vieles mehr.

Ox-Podcast Folge 57 – jetzt online, wie immer bei Spotify, iTunes, Amazon und Deezer sowie über unsere Website (www.ox-fanzine.de/podcast): Joachim Hiller im Gespräch mit Arne von Noisolution Records (von 24/7 DIVA HEAVEN heute bis zu SMOKE BLOW damals) aus Berlin. Die beiden kennen sich schon fast solange, wie es das Ox gibt, und daraus wurde ein interessantes Gespräch über die Ursprünge in der nordhessischen Punkszene, DIY-Kultur und professionelle Labelarbeit und darüber, wie man in einer sich ständig verändernden Branche über drei Jahrzehnte relevant bleiben kann.

Und: Ox-Ausgabe Nr. 154 mit u.a. NOFX, ARCHITECTS, BEATSTEAKS, SHAME, SLEAFORD MODS, NEUROTIC ARSEHOLES, THE HOLD STEADY, TALCO und vielen anderen mehr ist jetzt am Kiosk zu haben und bei uns direkt:
www.ox-fanzine.de/ox-154-erscheint-am-42

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.