Noisolution feiert Geburtstag

Noisolution feiert Geburtstag
© by Maren Michaelis

9819 Tage Krach.

Seit 9819 Tagen ist das Label Noisolution mittlerweile schon im Geschäft. Noisolution wurde 1995 als Sublabel unter dem Dach der Vielklang Musikproduktion gegründet. Seit 2005 ist das Label aus Berlin / Kreuzberg selbstständig und hat gleichzeitig mit der Promotion-Abteilung – die auch labelfremden Bands Strukturen zur Verfügung stellt und in der Öffentlichkeitsarbeit unterstützt – ein zweites Standbein gegründet. Die Philosophie lautet: „Wir machen, was uns gefällt und wovon wir überzeugt sind. Leidenschaft, Spaß und Überzeugung sind immer noch der eigentliche Motor unserer Arbeit. Es geht um Kunst, um Musik, um Emotionen, aber natürlich auch um professionelles Arbeiten.

Hört hier den Ox-Podcast mit Arne von Noisolution

Geburtstagsparty in Berlin

Für manche nur ein Stempel, der CD und LP Cover schmückt, für uns Job und ein wichtiger Teil des Lebens" schreibt Noisolution nun anlässlich der anstehen Geburtstagsparty. Eigentlich sollte 2020 das 25-jährige Jubiläum gefeiert werden, aber das musste aus bekannten Gründen mehrfach abgesagt werden. Aber jetzt kündigt Noisolution zwei Abende der Extraklasse im passenden Ambiente des Roadrunner’s Paradise Clubs (Berlin Mitte, Saarbrückerstr. 24 - II. HH) an. Das abwechslungsreiche Lineup besteht aus tollen Bands, Newcomern, Legenden, tollen Menschen und Freunden des Labels.

Mit MOTHER TONGUE und vielen mehr

Am 08.04.22 spielen ROTOR, 24/7 DIVA HEAVEN (Foto) und ISOSCOPE, tags darauf am 09.04.22 MOTHER TONGUE, DAILY THOMPSON und THE PIGHOUNDS. Tickets sind hier erhältlich.


Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!