Ox-Podcast Folge 83: Wolfram Hanke

Ox-Podcast Folge 83: Wolfram Hanke


Der kosmische Penis, Radio-Journalismus und Vogelgezwitscher

Ox-Podcast Folge 83 – jetzt online, wie immer bei Spotify und iTunes, Amazon und Deezer sowie über unsere Website (www.ox-fanzine.de/podcast): Wolfram Hanke ist seit vielen Jahren einer der aktivsten Schreiber des Ox und das parallel zu seinem Hauptjob als Radio-Journalist. Außerdem ist er seit Ewigkeiten einer der Macher des famosen Fanzines "Der kosmische Penis". Da gab es eine Menge zu reden und erzählen – mit Vogelgezwitscher im Hintergrund. 

Ox-Fanzine #161 jetzt kaufen!

Die aktuelle Ox-Ausgabe Nr. 161 mit HOT WATER MUSIC und den oben genannten Bands, mit THE HELLACOPTERS, NUFF und IGNITE mit neuem Sänger, Toms Tagebuch eines Gewinners, Kolumnen, Reviews, der Ox-CD und vielem mehr ist jetzt im Handel erhältlich.

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.