Joachim und Fabi schauen wieder ins neue Ox-Fanzine

Joachim und Fabi schauen wieder ins neue Ox-Fanzine

Von Stadtrattentauben und westfälischem Dehnungsvokal, Punkrock, HC und Rock'n'Roll

Joachim und Fabi schauen wieder ins neue Ox-Fanzine - endlich wieder draußen auf der Hollywoodschaukel und das mit nahezu professionellem Setting und tierischer Begleitung.

Darf man Tauben beleidigen? Sollten Zugaben verboten werden und wie spricht man "Coesfeld" eigentlich richtig aus? Die Antworten und noch mehr Fragen gibt's im Video. Dazu geht's natürlich auch ums neues Heft: In der neuen Jubiläumsausgabe 150 des Ox-Fanzines lest ihr Geschichten, Storys und Interviews von, mit und über FAKE NAMES, BAD COP/BAD COP und NOVOTNY TV, neues über EGOTRONIC, MANTAR und THE LOVELY EGGS und viele mehr, außerdem alles Wichtige aus Punkrock, HC und Rock'n'Roll. Dazu Kolumnen, Konzertberichte und rund 500 Rezensionen von allen wichtigen LPs, CDs, 7"s, Musikbüchern und DVDs sowie die Ox-CD.
Das Heft gibt's hier bei uns im Shop oder am Kiosk, aber am besten schaltet ihr gleich ein Abo - das kostet nciht viel und rettet uns den Arsch.
Für noch mehr Quatsch, besucht uns auch auf Facebook, Twitter und Instagram!

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.