Ox präsentiert: BUBONIX

Ox präsentiert: BUBONIX
© by Thorsten Wagner

Punk, Hardcore, Metal und Schweine-Rock.

Gut 15 Jahre nach ihrem letzten Album „Capsaicin“ kündigen BUBONIX mit „Through The Eyes“ eine neue Platte an. Das von Kurt Ebelhäuser und Michel Wern produzierte Album erscheint am 12.05.23 via Rookie Records / Kidnap Music. Mit zehn Liedern und einer Spielzeit von einer guten halben Stunde ist es sehr kompakt geworden. „Wir wollten einfach Songs schreiben mit jener Naivität, die wir in uns hatten, als wir uns seinerzeit kennengelernt und ultrahart dafür gebrannt haben, eine Band zu starten“, so Sänger und Vorzeige-Wildsau Thorsten Polomski. Befreit von sämtlichen Erwartungshaltungen der vergangenen Jahre wildern sich BUBONIX durch Genres wie Punk, Hardcore, Metal und Schweine-Rock, verbeugen sich tief vor klassischen Szene-Einflüssen und alten Helden, aber schaffen dabei auch etwas Neues irgendwo zwischen NEGATIVE APPROACH, BLACK FLAG, 7 SECONDS, MISFITS oder GLUECIFER und THE BRONX.

Ox präsentiert: BUBONIX auf Tour

25.08.23 Lehrte, Zythanien
08.09.23 Oberhausen, Druckluft
09.09.23 Hamburg, Hafenklang
27.10.23 Nürnberg, Z-Bau
28.10.23 Berlin, Lido
27.01.24 Zwickau, Alter Gasometer

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!