Ox-Skaterock-Tour-Gewinnspiel

Ox-Skaterock-Tour-Gewinnspiel

Gewinnt Tickets für die Tour mit SATANIC SURFERS, VENEREA und SKIN OF TEARS!

SATANIC SURFERS, VENEREA und SKIN OF TEARS gehen auf die Ox-Skaterock-Tour und ihr könnt Tickets für jedes der Konzerte gewinnen

Ox-Skaterock-Tour: Gewinnt je zwei Tickets! 

Die Termine der Ox-Skaterock-Tour mit SATANIC SURFERS, VENEREA und SKIN OF TEARS
Feels like 1997! Damals veröffentlichten die Schweden VENEREA ihr Album "Both Ends Burning", und im gleichen Jahr kam von ihren Landsleuten SATANIC SURFERS "666 Motor Inn" – nicht zu vergessen SKIN OF TEARS, die damals gerade ihr Debüt "Shit Happens" veröffentlicht hatten. Alle drei Bands vereinte damals ihre Liebe zum kalifornischen Skatepunk, Labels wie Epitaph, Fat Wreck und Burning Heart feierten große Erfolge mit ultramelodiösem Punkrock, der sich bestens dazu eignete, sich dazu in die Halfpipe zu stürzen. Über 25 Jahre später hängt bei vielen das Skateboard eher dekorativ an der Wand, geblieben ist die Musik, denn alle drei Bands sind auch 2023 noch aktiv und touren eine Woche lang zusammen durch Deutschland.

Ox-Fanzine Skaterock-Tour-Gewinnspiel: Was ihr dafür tun müsst

Wir verlosen pro Stadt, in der die Ox-Fanzine Skaterock-Tour 2023 Halt macht je 2x2 Gästelistenplätze. Um je 1x2 Gästelistenplätze für ein Konzert eurer Wahl zu gewinnen, müsst ihr folgendes tun:

Beantwortet einfach unter dem Beitrag auf der Ox-Facebook-Seite oder dem Ox-Instagram-Kanal diese beiden Fragen:

  • In welcher Stadt wollt ihr die Ox-Skaterock-Tour besuchen?
  • Wen würdet ihr mitnehmen?

Schon seid ihr im Lostopf - falsche Antworten gibt es nicht. Teilnahmeschluss ist am 1. Mai 2023, 23:59 Uhr, am 2. Mai wird ausgelost und der oder die Gewinner:in wird per DM oder Kommentar benachrichtigt.

Zur Auswahl stehen folgende Tourdates:

Ox-Fanzine & Beer & Music präsentieren:

Ox-Fanzine Skaterock-Tour 2023 mit SATANIC SURFERS, VENEREA, SKIN OF TEARS*

15.05.23 Wiesbaden, Schlachthof (Kesselhaus)
16.05.23 Berlin, SO 36
17.05.23 Hamburg, Logo
18.05.23 Essen, Turock
19.05.23 Schweinfurt, Stattbahnhof
20.05.23 Weinheim, Cafe Central 

www.beerandmusic.de
*Veranstalter der Tour ist B & M Concerts GmbH

Durch die Teilnahme zeigst du dich damit einverstanden, dass wir dich kontaktieren dürfen. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Falsche Antworten gibt es nicht, solange die Netiquette eingehalten wird - es geht ums Dabeisein. Das Gewinnspiel läuft vom 27.04.2023 - 01.05.2023, 23:59 Uhr, anschließend wird ausgelost. Die Gewinner:innen werden per Nachricht oder DM informiert. Zur Verfügung gestellt wurde uns der Gewinn von Beer & Music. Um den Gewinner:innen den Gewinn zukommen lassen zu können, benötigen wir ihr Einverständnis, die Kontaktdaten aufzunehmen und an den Gewinnspielpartner weiterzugeben. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Meta, Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise davon gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ein Versand ist nicht möglich. Es handelt sich um Gästelistenplätze, keine (Hard-) Tickets. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Durch die Teilnahme erklärst du dich mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden.

Ox-Fanzine 167: Punkrock mit FEINE SAHNE FISCHFILET, SLEAFORD MODS, ROGERS und mehr

Ox-Fanzine #167 mit FEINE SAHNE FISCHFILET, Moby und MUDHONEY, DEATH PILL, THE DEAD END KIDS uvm. bekommst du bei uns und am Kiosk, am besten im Abo

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Ox-Newsletter. Melde dich hier an!