Ox-Gewinnspiel: Tickets fürs Ruhrpott Rodeo

Ox-Gewinnspiel: Tickets fürs Ruhrpott Rodeo

SLIME, KREATOR und andere Punkrock-Acts live in Hünxe

Das Ruhrportt Rodeo-Festival in Hünxe am Niederrhein hat sich längst in der Punkrock-Szene fest etabliert. Hier kommen Freund:innen von Punkrock und HC, Ska und Liedermaching auf ihre Kosten. Das Line Up reicht dabei von der kleinen Garagen-Kapelle bishin zu international bekannten Acts. 2022 kommen Bands wie SLIME, CLOWNS und MAID OF ACE, AKNE KID JOE, Danger Dan und als einer der Headliner KREATOR und mehr namhafte Acts auf die grüne Wiese am Flugplatz Schwarze Heide. Mit etwas Glück könnt ihr kostenlos dabei sein: Wir verlosen 3x1 Ticket für das Ruhrpott Rodeo 2022.

Ruhrpott Rodeo-Festival-Tickets gewinnen

In diesem Jahr kommt kündigt das Festival einen Überraschungs-Headliner an. Wer das ist, wird erst am Morgen des ersten Festival-Tages bekanntgegeben, "da unsere Wiese wohl sonst aus alles Nähten platzen würde", wie der Veranstalter sagt. Wir nehmen das Rätselraten um den bisher geheimen Headliner zum Anlass, auf den Ox-Facebook und Instagram-Kanälen insgesamt 3x1 Ticket zu verlosen. 
Nennt einfach eure Vermutung des Headliners in den Kommentaren, schon seid ihr im Lostopf. Falschvermutungn gibt es natürlich nicht - hier geht's ums Dabeisein.

Tickets gibt's im Festival-eigenen Shop. Wenn ihr aber je ein Ticket gewinnen möchtet, könnt ihr auf unserem Ox-Instagram-Kanal oder auf unserer Facebook-Seite euer Glück versuchen. Wir drücken die Daumen!

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Die Aktion läuft vom 25. - 31.05.2022, 23:59 Uhr, anschließend wird ausgelost. Die Gewinner:innen werden per Nachricht informiert. Zur Verfügung gestellt wurde uns der Gewinn vom Ruhrpott Rodeo. Wir setzen die Namen der Gewinner:innen auf die Gästeliste. Es besteht kein Anspruch auf Hardtickets, eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Instagram oder Facebook und wird davon in keiner Weise gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ein Versand ins Ausland ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Durch die Teilnahme erklärst du dich mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden.