Ruhrpott Rodeo geht auf Tour

Ruhrpott Rodeo geht auf Tour


Das Kultfestival kommt in sechs Städte.

05.12.2022 • Das Ruhrpott Rodeo, bekannt als Deutschlands größtes Punkrock Open Air und Punkerferienlager, findet auch 2023 wieder für drei Tage in Hünxe statt mit Bands wie SKA-P, WIZO, SONDASCHULE, SLEAFORD MODS. Zusätzlich geht das Festival aber erstmals auch auf Tour und stattet sechs Städten in Deutschland und Österreich einen Besuch ab. Je nach Stadt findet die Veranstaltung entweder Drinnen oder Draußen statt. Ausschliesslich Hochkaräter des deutschen Punkrocks reichen sich auf der Bühne die Klinke in die Hand, darunter WIZO, SLIME, DRITTE WAHL, ZSK, und KNOCHENFABRIK. Jede Band hat eine lange gemeinsame Geschichte mit dem Ruhrpott Rodeo und dort schon einige Male gespielt. Ein zusätzliches Rahmenprogramm garantiert einen Tag Festivalfeeling.

Jetzt erhältlich: Ox #165 mit BABOON SHOW-Titelstory, NOFX, ANTI-FLAG und mehr.

Das neue Ox #165 ist jetzt im Handel erhältlich und kann bei uns im Shop bestellt werden. Auf 148 Seiten gibt’s Interviews mit THE BABOON SHOW, NOFX, ANTI-FLAG, FJØRT, FIRESIDE, NO FUN AT ALL, PALE, POGENDROBLEM, SAMIAM und vielen mehr. Obacht: Die Ox-CD liegt ausschließlich der Abo-Version bei sowie den bei uns direkt bestellten Heften und denen, die in Plattenläden oder bei Mailordern verkauft werden, aber NICHT mehr den am Kiosk verkauften Heften.

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!