THE PENSKE FILE: Seinfeld-Punrock

THE PENSKE FILE: Seinfeld-Punrock
© by Ashley Sloggett

Die Kanadier melden sich mit neuem Album zurück.

13.06.2023 • 2018 veröffentlichten THE PENSKE FILE ihr Album „Salvation“. Jetzt meldet sich die kanadische Band, die sich nach einer Szene aus „Seinfeld“ benannt hat, mit ihrem neuen Album zurück: „Half Glow“ erscheint am 21.07.23 in Europa via Gunner Records und in Nordamerika bei Stomp Records. Hört jetzt die erste Single „Chorus Girl“. Alexander Standen sagt über den Song: „'Chorus Girl' ist ein Liebeslied. Ich habe es auf der Rückbank des Vans am Ende einer langen Tour geschrieben.  Zum ersten Mal seit langer Zeit freute ich mich darauf, nach Hause zurückzukehren. Meine damalige neue Partnerin und ich hatten es uns zur Tradition gemacht, nach jeder Tournee für eine Woche in die Hütte ihrer Familie im Norden zu fahren. In dem Haus gab es eine Million CDs, die wir während unserer gemeinsamen Zeit dort aufdrehten. In dem Song geht es um Vorfreude, um Liebe, aber auch um Musik und gemeinsame Erfahrungen.

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.

Jetzt im Handel: Ox #168 mit THE DAMNED, MELVINS, BRUTUS und mehr.

Das gedruckte Heft kann hier im Shop bestellt werden. Und hier die PDF-Version zum Direkt-Dowload. Oder gleich ein Abo? Unsere aktuellen Aboprämien findet ihr hier.

Obacht: Die Ox-CD liegt ausschließlich der Abo-Version bei sowie den bei uns direkt bestellten Heften und denen, die in Plattenläden oder bei Mailordern verkauft werden, aber NICHT mehr den am Kiosk verkauften Heften.

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!