VERSTÖRTE BECKER: Ox-Video-Premiere

VERSTÖRTE BECKER: Ox-Video-Premiere

Die Typen kennen wir doch?!

Punk im Ruhrgebiet schlägt ein neues Kapitel auf: Es heißt VERSTÖRTE BECKER. Ganz neu ist aber nicht, was da kommt und vor allem, wer da kommt! Sicher ist aber, wann es etwas zu Hören gibt: Am 5. November an dieser Stelle.

VERSTÖRTE BECKER: Eine Ruhrpott-Punk-Geschichte

VERSTÖRTE BECKER: Die Ruhrpott-Allstar-Band aus DIE LOKALMATADORE, DIE KASSIERER u.a.
Vier Menschen aus dem Ruhrpott, die sich seit zig Jahren kennen und alle schon in anderen Bands spielen oder gespielt haben, haben nun gemeinsam eine Band gegründet. VERSTÖRTE BECKER heißt die. Die Besetzung verspricht Großes: Am Schlagzeug sitzt Ruhrpott Rodeo-Veranstalter Alex Schwers (auch SLIME), Gitarre spielt Nikolaj Sonnenscheiße von DIE KASSIERER, der Gesang kommt von Fisch (DIE LOKALMATADORE) und am Bass ist Thorsten Lersch von POTT RIDDIM

Die Idee für VERSTÖRTE BECKER kam vom DIE KASSIERER-Gitarristen: "Ich hatte Lust auf ein Projekt, bei dem die Musik eine größere Rolle spielt", erzählt er im Gespräch mit dem Ox-Fanzine. "DIE KASSIERER sind ja eher so ein Kunst-Ding." Also hat er Alex Schwers angesprochen udn nur wenige Treffen später waren die ersten Songs im Kasten. 

Video-Premiere: "Dieser Mann trinkt viel"

Am 5. November stellen VERSTÖRTE BECKER an dieser Stelle ihre erste Video-Single vor - exklusiv hier auf ox-fanzine.de. "Dieser Mann trinkt viel" ist die erste Veröffentlichung der neuen Ruhrpott-Band VERSTÖRTE BECKER. Am Freitag (5. November) kommt das erste Video, im Frühjahr 2022 dann auch die erste 7" auf Aggressive Punk Produktionen - so es die überlasteten Presswerke denn zulassen. Bis dahin gibt es die Musik nur digital. Bis dahin gibt's immerhin einen Video-Gruß von VERSTÖRTE BECKER. VERSTÖRTE BECKER sind auch auf Facebook und Instagram!

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.