DIE ÄRZTE

Goldenes Handwerk CS

Wow, was für eine Aufmachung. Ob nur wichtige Presse-Leute wie ich diese Schubladen-Konstruktion kriegen? Warum krieg ich jetzt die CD da aus der Scheiße nicht raus... bin ich Schlagzeuger oder was? (Äh, ja...

jh) So, jetzt zerbeiß ich´s. Der Song ist super, aber mir als Country-Purist stößt dieses Rock-Schlagzeug schon übel auf. Beim driten (jau, das nenn ich mal einen Tipfehler. Fragen sie den Münsterländer ihres Vertrauens, was "Loatiwatdriten" bedeutet) Stück wird endgültig klar, daß Die Ärzte nur noch zu retten sind, wenn ihre nächste Platte von Billy Childish produziert wird.

Bei diesen Stadionrock-Klängen hört bei mir der Spaß auf, und wenn ich an die peinlichen Auftritte von Depp Jones zurückdenke (im Vorprogramm von den Bad Brains!), glaube ich noch nicht mal, dass da wirkliche Ironie dahintersteckt.