CLOWNS zeigen erstes Konzert nach Lockdown

CLOWNS zeigen erstes Konzert nach Lockdown

...und du kannst dabei sein

CLOWNS aus Australien sind für ihre schweisstreibenden Live-Shows bekannt. Eine besondere Show zeigen sie exklusiv in Top-Qualität.

CLOWNS streamen Konzert

Klar, von Streaming-Konzerten haben viele mittlerweile die Nase voll. Wegen sinkendern Corona-Zahlen sind gleichzeitig immer mehr Konzerte möglich: CHARTREUX, zum Beispiel haben ihr erstes Post-Lockdown-Konzert in Hamburg gespielt und haben das filmisch festgehalten. Das war nach den geltenden Regeln der Außengastronomie aufgezogen: Mit Maske, Sitzplätzen und Hygienekonzept. 

Erstes Konzert nach Corona-Lockdown

Circle Pits, Stage Dives... sogar die Cops waren da lol.

CLOWNS nach ihrem ersten Post-Lockdown-Konzert

In Australien sah das anders aus: Hier durften die Menschen schon wieder Pogo tanzen, Stagediven und ausrasten - und CLOWNS-Sänger Stevie mittendrin. Da kam einiges an Energie frei, die sich über anderthalb Jahre Lockdown aufgestaut hat. Wie sich diese Energie entladen hat, könnt ihr quasi live mit- bzw. nacherleben, denn: Die CLOWNS streamen ihr erstes Konzert, dass sie nach dem Corona-Lockdown in australien gespielt haben in High-Quality via Peeps. Tickets können da schon vorab vorbestellt werden. Der Stream wird in Deutschland um Mitternacht vom 19. auf den 20.06. online gehen. 

Noch mehr News und Infos aus Punkrock, HC und Rock'n'Roll bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Ox-Newsletter: Melde dich hier an!