Die Anfänge von KREATOR

Die Anfänge von KREATOR
© by BMG

Die „Under The Guillotine“-Box fasst die erste Dekade der Band zusammen.

Die Anfang der Achtziger in Essen gegründeten KREATOR gelten als einflussreichste und erfolgreichste Thrash Metalband Europas. Aktuell schreibt die Gruppe um Sänger, Gitarrist und Songschreiber Mille Petrozza an einem neuen Album. Bevor dieses jedoch auf die Welt losgelassen wird, bringt Nuclear Blast am 26.02.21 das Vinyl-Box-Set „Under The Guillotine“ heraus. Das Set fasst die erste Dekade der Bandgeschichte zusammen und enthält die gesamte Noise Records-Diskografie. Dazu gehören die Alben „Endless Pain“, „Pleasure To Kill“, „Terrible Certainty“, „Extreme Aggression“, „Coma Of Souls“ und „Renewal“. Neben der DVD „Some Pain Will Last“ und der Neuauflage der „End Of The World“-Demo-Kassette enthält die Box noch weitere Goodies.

Zuletzt veröffentlichten KREATOR das Livealbum „London Apocalypticon: Live At The Roundhouse“ (siehe Ox #148) und Mille gab dem Ox passend dazu ein Interview (ebenfalls Ox #148).

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!