Ox präsentiert: CITY AND COLOUR

Ox präsentiert: CITY AND COLOUR

Dallas Green von ALEXISONFIRE auf Solopfaden.

Das Phänomen Dallas Green aka CITY AND COLOUR funktioniert für uns alle wohl am besten, wenn wir uns darauf besinnen, dass hier der Gitarrist von ALEXISONFIRE auf seine signifikante Art Musik macht und damit auch enorm erfolgreich ist. So ist das eben mit einer der wohl einzigartigsten Stimmen, die zur Zeit zu hören sind. Den Erfolg, zu dem mittlerweile auch mehrere Nummer-eins Platzierungen in den Charts zählen, hat er sich auf jeden Fall verdient – schließlich steckt in ihm auch irgendwie immer noch ein Punkrocker.

CITY AND COLOUR bei finestvinyl.de kaufen

Ox präsentiert: CITY AND COLOUR auf Tour

29.06.23 Frankfurt am Main, Batschkapp
14.10.23 Köln, Live Music Hall
17.10.23 München, Theaterfabrik
22.10.23 Berlin, Huxley’s Neue Welt
24.10.23 Hamburg, Große Freiheit 36

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!