Ab sofort erhältlich: Fuze #94

Ab sofort erhältlich: Fuze #94


Im Heft: BLOOD COMMAND, ALEXISONFIRE, STATE CHAMPS und mehr.

(Click aufs Cover startet PDF-Download!)

FUZE.94 …

ist ab sofort erhältlich und dies sind die Themen:

BLOOD COMMAND haben die halbe Welt nach einer neuen Sängerin abgesucht. Nun haben die Norweger mit der Australierin und ex-PAGAN Sängerin Nikki eine neue Frontfrau gefunden. Mit ihr sprechen wir in der Titelstory darüber, wie es ist wegen der Pandemie fast zwei Jahre in einer Band zu sein, die sie nie getroffen hatte. SIMPLE PLAN-Sänger Pierre lässt mit uns seine Karriere Revue passieren und mit Dallas Green sprechen wir wohl über das Comeback des Jahres: ALEXISONFIRE.

PETROL GIRLS
Ähnlich so lange wir SIMPLE PLAN sind SILVERSTEIN schon dabei, auch Sänger Shane schaut mit uns auf die Karriere seiner Band zurück und auf das neue Album. BETRAYING THE MARTYRS standen kurz vor der Auflösung, haben sich dann aber nochmal mit neuem Sänger einen Ruck gegeben, und Sängerin Ren von den PETROL GIRLS spricht über die Themen, die das neue Album beeinflusst haben: ihre depressiven Episoden, ihre Abtreibung und die Geschlechterrollen.

Ex-THE DILLINGER ESCAPE PLAN-Sänger Greg Puciato ist nun solo zurück und spricht mit uns über seinen Perfektionismus, MEMPHIS MAY FIRE-Sänger Matty reflektiert mit uns über die Veröffentlichungsstrategie seiner Band, einen Großteil der neuen Songs schon als Singles vorab zu veröffentlichen, und von MANTAR lassen wir uns den Sound ihrer Band anhand von Beispielen und Einflüssen erklären.

Alle Interviews im Überblick:

BLOOD COMMAND (Titel), SIMPLE PLAN, ALEXISONFIRE, BLEED FROM WITHIN, KARDASHEV, STATE CHAMPS, THREE DAYS GRACE, STAND ATLANTIC, BE WELL, MASTER BOOT RECORD, FUTURE PALACE, BETRAYING THE MARTYRS, SILVERSTEIN, GREG PUCIATO, TRIXSIE, MEMPHIS MAY FIRE, BLAUFUCHS, PETROL GIRLS, RED HANDED DENIAL, KUBLAI KHAN TX, SONS, TERROR, KREATOR, OF VIRTUE, SEPTICFLESH, COHEED AND CAMBRIA, CAVE IN, THORNHILL, RXPTERS, GLOSON, BODYSNATCHER, GRAY DAZE, JANIZ, NOVA TWINS, DECAPITATED, DRUIDS, PUPPY, FAME ON FIRE, OCEAN GROVE, MANTAR

Hier kannst du das gedruckte Heft bestellen
Und hier kannst du Fuze abonnieren
Hier der Issuu-Link: https://issuu.com/oxzine/docs/fuze94
Fuze bei Steady unterstützen: https://steadyhq.com/de/fuzemagazine
Den Fuze-Podcast findest du auf all diesen Plattformen:
Deezer iTunes Spotify Podcast.de Amazon  Google, meinmusikpodcast.de sowie als RSS-Feed

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!