Ox präsentiert: STOMPER 98

Ox präsentiert: STOMPER 98

25 Jahre Oi!-Punk.

STOMPER 98 haben sich im Laufe ihrer Geschichte zu einer der erfolgreichsten Bands mit Oi!- und Skinhead-Hintergrund entwickelt, und gleichzeitig sind sie eine der am stärksten angefeindeten Bands wegen mehrere Jahre zurückliegender teils realer, teils behaupteter Verbindungen ins rechte Milieu. Zu all den Vorwürfen und Anfeindungen wurde schon viel geschrieben, kommentiert und diskutiert, die Band hat sich – für uns überzeugend – erklärt und positioniert. 2023 feiert die Band 25-jähriges Jubiläum und veröffentlicht ein neues Album.

STOMPER 98 bei finestvinyl.de kaufen

Ox präsentiert: STOMPER 98 auf Tour

08.03.24 CZ-Prag, Rock Cafe
09.03.24 Wien, Arena
15.03.24 Magdeburg, Factory
16.03.24 Hamburg,  Bahnhof Pauli

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!