Ox präsentiert: TURBOSTAAT

Ox präsentiert: TURBOSTAAT
© by Andreas Hornoff

Wer hippen neuen Scheiß hören will, muss woanders suchen!

Über 20 Jahre TURBOSTAAT. Unvorstellbar! „Wir können alles und alles können wir sein“ wurde sich bereits auf den letzten Fetzen unschuldiger Haut tätowiert. Seit Jahren wird lauthals die Aufforderung mitgeschrien, nicht so zu sein wie ich, sondern doch eher wie Deine Mutter. Die Frage, ob das Elternhaus oder gar der Kopf oder die gottverdammte Leere in nem viel zu kalten Herz der Grund ist, wird nach wie vor mit einem lapidaren „Wer weiß das schon“ beantwortet. Bei all dem wird nicht vergessen, dass es weiter geht. Voran! Voran!

TURBOSTAAT bei finestvinyl.de kaufen

Ox präsentiert: TURBOSTAAT auf Tour

15.01.24 Wiesbaden, Schlachthof (Zusatzkonzert)
16.01.24 Wiesbaden, Schlachthof (ausverkauft)
17.01.24 Jena, Kassablanca
18.01.24 München, Strom
19.01.24 Leipzig, Conne Island
20.01.24 Stuttgart, Im Wizemann
21.01.24 Karlsruhe, Alte Hackerei (ausverkauft)

TURBOSTAAT Tickets über livegigs.de kaufen

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!