Videopremiere: SLIME „Sein wie die“

Videopremiere: SLIME „Sein wie die“

Eine weitere Single mit dem neuen Sänger Tex Brasket.

Von SLIME-Sänger Dirk „Diggen“ Jora haben wir im Juli 2020 eine Nachricht mit dem Betreff „Diggen verlässt SLIME“ bekommen. Darin dann das Statement des inzwischen ehemaligen Sängers der Deutschpunk-Institution. Jetzt ist die Band mit neuem Sänger zurück.

SLIME mit neuem Sänger zurück

In Hamburg sagt man Tschüss!“, hieß es in der Mail von Diggen. Darin sein Statement zum Ausstieg aus der Band. Genau da spielte auch das Video zu „Komm schon klar“, dem ersten veröffentlichtem Song mit dem neuen Sänger. Tex Brasket heißt der und ist ein ehemals wohnungsloser Berliner Straßensänger. Man habe sich kennengelernt, gemeinsam Songs geschrieben und das Weiterleben von SLIME besiegelt. 

SLIME bei finestvinyl.de kaufen

„Sein wie die“ vom kommenden Album „Zwei“

Nun veröffentlichen SLIME mit „Sein wie die“ eine zweite digitale Vorabsingle und das dazugehörige Video. „Tu was dich glücklich macht, auch wenn du dein Glück manchmal suchen musst. Niemand hat das Recht für dich zu entscheiden ... Lass uns niemals so sein wie Die!“, lautet die simple Botschaft der Band. Das kommende Album „Zwei“ erscheint im Sommer 2022 auf Slime Tonträger/ Hulk Räckorz.

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.


Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!