BIKINI BEACH: Videopremiere

BIKINI BEACH: Videopremiere

Lo-fi-Fuzz-Rock: „Stay at home“ vom neuen Album „Atoll“.

BIKINI BEACH spielen verfuzzten Garage-Rock, der Laune macht. Das Trio aus Konstanz hat mit La Pochette Surprise (SWUTSCHER, DIE CIGARETTEN, LYSCHKO) eine neue Labelheimat in Hamburg gefunden und veröffentlicht dort am 11.09.20 das neue Album „Atoll“. BIKINI BEACH haben erstmals in einem „richtigen“ Studio aufgenommen – im Berliner Big Snuff Studio von Richard Behrens. „Ich war auch persönlich mit meinem learning by doing recorden nicht mehr zufrieden und wollte mal alles aus der Hand geben“, so Sänger und Gitarrist Nils Hagstrøm. Die neue Single „Stay at home“ inklusive Video in grobkörniger VHS-Ästhetik feiert hier bei uns Premiere:

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.