THE MENZINGERS: Punkrock-Tradition trifft Folk

THE MENZINGERS: Punkrock-Tradition trifft Folk
© by Danielle Dubois

Hört jetzt die neue Single „There’s No Place In This World For Me“.

20.07.2023 • THE MENZINGERS, bestehend aus den Sängern/Gitarristen Greg Barnett und Tom May, Bassist Eric Keen und Schlagzeuger Joe Godino, gründeten sich 2006 als Teenager in ihrer Heimatstadt Scranton, PA. Später zogen sie nach Philadelphia um. Die Band lässt sich sowohl von der düsteren Punkrock-Tradition als auch vom introspektiven Geschichtenerzählen der Folk-Musik inspirieren und schafft so einen einzigartigen und erhabenen Sound. Im Herbst 2019 veröffentlichten THE MENZINGERS ihr sechstes Studioalbum „Hello Exile“. Im September 2020 folgte bereits „From Exile“: ein akustische Quarantäne-Version des Vorgängers.

„Wir können noch nicht ins Detail gehen, aber ...“

Jetzt präsentieren THE MENZINGERS ihre neue Single „There’s No Place In This World For Me“. „Dieser Song ist eine Hymne für alle, die zwischen dem, wo sie sind und dem, wo sie sein wollen, feststecken“, sagt die Band über den Track. Bezüglich eines neuen Albums hält sich das Quartett noch etwas bedeckt, aber verpricht: „Nun, wir können noch nicht ins Detail gehen, aber glaubt uns, es kommt bald“.

THE MENZINGERS bei finestvinyl.de kaufen

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.

Jetzt im Handel: Ox #168 mit THE DAMNED, MELVINS, BRUTUS und mehr.

Das gedruckte Heft kann hier im Shop bestellt werden. Und hier die PDF-Version zum Direkt-Dowload. Oder gleich ein Abo? Unsere aktuellen Aboprämien findet ihr hier.

Obacht: Die Ox-CD liegt ausschließlich der Abo-Version bei sowie den bei uns direkt bestellten Heften und denen, die in Plattenläden oder bei Mailordern verkauft werden, aber NICHT mehr den am Kiosk verkauften Heften.

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!