Videopremiere: HOLLY WOULD SURRENDER

Videopremiere: HOLLY WOULD SURRENDER

„Never Surrender“ stammt eigentlich von Chris DeMakes (LESS THAN JAKE).

HOLLY WOULD SURRENDER ist eine vierköpfige Pop-Punk-Band aus Hamburg, die Anfang 2010 gegründet wurde. Das Quartett begann mit dem Schreiben von Songs und ging sofort auf Tour. Die Band eifert ihren Pop-Punk-Helden wie BLINK-182, NOFX und NEW FOUND GLORY (um nur einige zu nennen) nach, was sich in ihren Songs und ihrer Performance widerspiegelt. Die Vier haben sich nie um Stereotypen und Klischees gekümmert. Sie holen sich ihre Inspiration aus den unerwartetsten Quellen. HOLLY WOULD SURRENDER teilten sich Bühnen mit Bands wie ZEBRAHEAD, MEST oder THE ATARIS.

Videopremiere: HOLLY WOULD SURRENDER „Never Surrender“

Der neue Song „Never Surrender“ wurde von Chris DeMakes von LESS THAN JAKE geschrieben, aber der hat ihn selber nie veröffentlicht, sondern jetzt sozusagen als „Ausschreibung“ covern lassen. „Never Surrender“ stammt von der neuen EP „End Game“, die im April bei Sbäm Records erscheint.

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!